|
Das Allgemeine Naruto Shippuuden Quiz |
|
|
Autor |
Nachricht |
Kakashi
Team Kakashi
Anzahl der Beiträge : 45
|
Thema: Das Allgemeine Naruto Shippuuden Quiz Sa Nov 21, 2009 3:38 pm |
|
|
Hallo,
Ich habe mal so ein Naruto Test gefunden Besonders schwer ist dieser Test nicht ihr werdet das schon schafen
Link: http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1258805104/Das-Allgemeine-Naruto-Shippuuden-Quiz Viel Spaß
|
|
|
|
Anime typ
Genin
Anzahl der Beiträge : 76
|
Thema: Re: Das Allgemeine Naruto Shippuuden Quiz Sa Dez 05, 2009 4:29 pm |
|
|
Gut! Du weißt schon richtig viel über Naruto!
Sie haben 11 von 15 Aufgaben richtig beantwortet. Im Durchschnitt haben die 138 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 11.83 richtige Antworten gegeben. Ist mein ergebnis Du hast ihm gemacht oder? Du hast meinen Team namen Midori Hergenommen Die meisten aufgaben da waren nicht richtig Z.b.:
Frage 2: Durch was starb Minato Namikaze (= 4. Hokage)? | Shishou Fuuin | Rasengan | Shiki Fuujin | Frage 2: Durch wem starb Minato? Meine Meinung: Weil er den kyubii Versiegelt hat und nicht pain ist der anführer von Akatsuki sondern madara da Gibts viele Falsche fragen Egal tut mir leid wen das ein Bischen hart war wollte nicht so Klingen wie Itachi san Und will auch keinen Ärger mit dir meinem BESSTEN Freund
Frage 2: Durch was starb Minato Namikaze (= 4. Hokage)? | Shishou Fuuin | Rasengan | Shiki Fuujin |
Frage 2: Durch was starb Minato Namikaze (= 4. Hokage)? | Shishou Fuuin | Rasengan | Shiki Fuujin |
|
|
|
|
Kakashi
Team Kakashi
|
Thema: Re: Das Allgemeine Naruto Shippuuden Quiz Sa Dez 05, 2009 4:46 pm |
|
|
Hay, Erstmal Danke das du es gemacht hast aber die Fragen sind schon richtig. Z.b. Wer ist der Anführer der Akatsuki's ? Das ist Tobi , weil Madara Uchiha in ihn versiegelt ist. Und wodurch starb der 4.Hokage ? Das war das Jutsu das er angewendet hat , und dadurch starb er. Und dein Team habe ich von dir , aber es ist Ja nicht die richtige Anwort. Aber Kretik ist immer Gut
|
|
|
|
Anime typ
Genin
|
Thema: Re: Das Allgemeine Naruto Shippuuden Quiz Sa Dez 05, 2009 7:29 pm |
|
|
ehm ne ich meine Bei Wie heißt das Team, das Sasuke nach den Tod von Orochimaru gründet? steht Team Midori Team Hidori Team Taka
|
|
|
|
Kakashi
Team Kakashi
|
Thema: Re: Das Allgemeine Naruto Shippuuden Quiz Sa Dez 05, 2009 7:37 pm |
|
|
Da steht
Frage 12: Wie heißt das Team, das Sasuke nach den Tod von Orochimaru gründet? | Team Hidori | Team Hebi | Team Midori | Und die falschen Teams hab ich von hier
|
|
|
|
Itachi San
Team Hiroko
Anzahl der Beiträge : 49
|
Thema: Re: Das Allgemeine Naruto Shippuuden Quiz Mo Dez 07, 2009 4:22 pm |
|
|
hi, der Quiz ist ziemlich leicht nicht^^
|
|
|
|
Kakashi
Team Kakashi
|
Thema: Re: Das Allgemeine Naruto Shippuuden Quiz Mo Dez 07, 2009 8:32 pm |
|
|
Findes du ? xD Naja wieviel Fragen hast du den richtig. Naja ich habe ihn extra nicht so schwer gemacht.
|
|
|
|
Anime typ
Genin
|
Thema: Re: Das Allgemeine Naruto Shippuuden Quiz Di Dez 08, 2009 5:38 pm |
|
|
Ah du hast ihm gemacht - Zitat :
- Hallo,
Ich habe mal so ein Naruto Test gefunden Besonders schwer ist dieser Test nicht ihr werdet das schon schafen
Link: http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1258805104/Das-Allgemeine-Naruto-Shippuuden-Quiz Viel Spaß Hast du Geschrieben Also Eine Erklärung!!! Ist es deiner oder nicht??? Egal Joa ist schon Leicht gewesen:)
|
|
|
|
SaSukE
Anzahl der Beiträge : 9
|
Thema: Re: Das Allgemeine Naruto Shippuuden Quiz Fr März 19, 2010 10:27 am |
|
|
das team das sasuke gründet heißt Team Hebi nur so zum mitschreiben,-und ja der Test ist leicht^^! LG Miyuri
|
|
|
|
Gesponserte Inhalte
|
Thema: Re: Das Allgemeine Naruto Shippuuden Quiz |
|
|
|
|
|