Das Naruto und Co Forum
Hallo und herzlich willkommen im Naruto und co Forum,
Dieses Forum geht rund um Naruto und Co.
Das Forum ist noch im Aufbau, freuen uns über neue Mitglieder die viel schreiben.
Hier im Forum wird viel Disskutiert und deine Meinung intressiert uns alle!

Mit Freundlichen Grüßen.
Das Naruto und Co Forum Team.
Das Naruto und Co Forum
Hallo und herzlich willkommen im Naruto und co Forum,
Dieses Forum geht rund um Naruto und Co.
Das Forum ist noch im Aufbau, freuen uns über neue Mitglieder die viel schreiben.
Hier im Forum wird viel Disskutiert und deine Meinung intressiert uns alle!

Mit Freundlichen Grüßen.
Das Naruto und Co Forum Team.
Das Naruto und Co Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Naruto und Co Forum


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
+++ Das Forum ist geschlossen! Ein neues Forum wurde aufgemacht. http://narutorpgf.forumieren.com/forum.htm Wenn ihr lust habt, hier anmelden! +++
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ich setze das Forum vielleicht wieder Aktiv !
SasuxSaku Kapitel 1 Und Kapitel 2 EmptyFr Aug 12, 2011 9:06 pm von

» Anime Future
SasuxSaku Kapitel 1 Und Kapitel 2 EmptyFr Aug 12, 2011 8:55 pm von

» Was ist besser Naruto oder Shippuuden
SasuxSaku Kapitel 1 Und Kapitel 2 EmptyFr Aug 12, 2011 8:52 pm von

» Aktiv oder Inaktiv ?
SasuxSaku Kapitel 1 Und Kapitel 2 EmptyFr Aug 12, 2011 8:48 pm von

» NaruxSasu FC
SasuxSaku Kapitel 1 Und Kapitel 2 EmptyFr Aug 12, 2011 8:46 pm von

» leider
SasuxSaku Kapitel 1 Und Kapitel 2 EmptyFr Aug 12, 2011 8:42 pm von

» Gib den über dir einen Namen
SasuxSaku Kapitel 1 Und Kapitel 2 EmptyDi Apr 19, 2011 6:27 pm von

» Sasuke Fanclub
SasuxSaku Kapitel 1 Und Kapitel 2 EmptyMo Apr 18, 2011 1:02 pm von

» Anime Forum
SasuxSaku Kapitel 1 Und Kapitel 2 EmptyFr März 18, 2011 12:11 pm von

Partner
free forum
brothersoft.com
 
 

 

 SasuxSaku Kapitel 1 Und Kapitel 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Sakura_chan_
Anwärter
Sakura_chan_

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.10.09

SasuxSaku Kapitel 1 Und Kapitel 2 Vide
BeitragThema: SasuxSaku Kapitel 1 Und Kapitel 2   SasuxSaku Kapitel 1 Und Kapitel 2 EmptyMi Okt 28, 2009 10:53 pm

SasuxSaku
,,Reden“
[Denken]
(Geschichten Erzähler)
Kapitel 1
Aus der Sicht von Sakura
(Konoha highschool)
.......................


So ich habe den Prolog Übersprungen Also viel Spaß bei der F.F. Ohne Prolog
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


Ich lernte immer noch weiter Für die schoole wir sollten einen TEST Bestehen Ich war ein bischen nervös nicht nur weil mein Testpartner der schönste und coolste aus der schoole ist,
ich kann den Gedanken das sasuke morgen sofort um 5:30 bei mir sein wird um zu lernen gar nicht mehr aus dem Kopf kriegen.
Ich weiß gar nicht ob er mich Überhaupt kennt ach meine Sorgen sind super groß
Wie kann ich meiner großen liebe endlich hallo sagen und was ist wenn er zurück antwortet Oder er Mich fragt wie´s mir geht was sage ich dann???
Oh nein Ich rufe am besten Meine beste Freundin an,
Aber wenn sie schläft??? man ich halte es nicht mehr durch ich muss es ihm morgen sagen ja das tu ich aber jetzt erst mal schlafen gehen.
....
....
....
....

(Am nächsten morgen wovon rede ich es war noch nicht ein mal 8:00 Uhr es war gerade mal 4:00)
......
......
......
......

Die P!nk haarige wachte auf mit einen Lauten genähnen Und einen Großen strecken Steht die P!nk Haarige Auf ,,Ahh so früh klingelt mein Wecker oh Sasuke kommt Ja in eineinhalb Stunden vorbei“
Die P!nk haarige Rannte ins Bad um sich zu waschen.

....
(Es war Übrigens 5:00)
....
....
(Später als sie fertig war...)
....
....
....
Es klingelte

Ding Ding Ding

(Sakura Ging mit nassen Haaren zur Tür und Öffnete)
,,Oh sasuke Hallo Schon so früh da komm doch rein“
(Der junge Uchiha Boy ging herein.)
,,Sakura“ ,,Ja was Ist sasuke-Kun“
(Sasuke Zieh etwas aus Seinen Schoolransen Es war Ein ein ein.)
.....................
Das erfährt ihr erst im Zweiten Kapitel *Böse lachen*









SasuxSaku
Kapitel 2
Ein Geheimnis wird gelüftet
....................

(Sasuke Zieh etwas aus Seinen Schoolransen Es war Ein ein ein, ein Teddy???)

,,Du hast ein Teddy“ Sagte Sakura Sasuke Sagte daraufhin nur ,,Nicht irgendeinen schau ihm dir Direkt an“
,,D-da-a-da-s-das kann doch nicht sein“ „doch Sakura das Ist der Teddy denn du mir als meine Eltern starben geschenkt hast“
,,D-du Warst der Junge“

Das war nicht der ganze Kapitel es kommt noch die Fortsetzung!!!


.............................................



SasuxSaku


Kapitel II
Ein Geheimnis wird gelüftet Fortsetzung



,,D-Du warst der Junge“ (Sakura war geschockt und wie Sollte es Jetzt)
Weiter Gehen) [Wie gehts weiter Regelt sich ab jetzt alles von selbst]
„Sakura Was ist mit dir Warum bist du so Blass“
,,Ehm ja sasuke wir sollten Lernen immerhin müssen wirs um 8:00 abgeben“
(mit einem Kleinen Lächeln Holte die p!nk haarige ihren Rucksack)
(Bad Sakura spricht jetzt Übrigens)
[Äh Sakura wenn ich dich erinnern darf SAG IHM DAS EU IHM LIEBST]
,,Ehm Sasuke – Kun“ [Sakura in mir ich weiß es geht nicht gut Er ist zu gut für mich]
,,Ja Sakura was ist“ „ich ich ich L-L-l-Lese Gern Und du?“
(Mit einem Künstlichen Lächeln Schaute sie denn Jungen Uchiha an.)
(Etwas verwirrt sagte sasuke),,Ehm ja ich lese auch gerne am meisten Gedanken Was ließt du den so“
[Bad Sakura: Sakura du Dumme Kuh Jetzt sage es ihm doch was sollte den das Gute Sakura : ja ich Weiß nicht was ich dan sagen soll Bad Sakura : Denk es dir einfach er wird vllt. Wenn du ihm sagst das er das Scharingan anwenden soll es tun. Gute Sakura : Okay Ich versuche es.]
,,Sasuke – Kun Ich will dir was sagen und nicht das ich gerne lese das war nur eine ausrede Bitte Mach das Scharingan Dann kannst du es Sehen“
(sasuke war schon noch sehr verwirrt) ,, Äh okay *SHARINGAN*“
[Sasuke – Kun ich habe Viel Respekt vor dir Auch wenn du mich nicht mehr beachten wirst I-I-Ich L-L-L-i]
(Bevor Die P!nke Noch was Denken Konnte Fühlte sie eine Lippe auf Ihren)

.........................
So Liebe Grüße Von Sakura_Chan_ Wenn ihr wollt das ich weiter schreibe dan Schreibt mir
Nach oben Nach unten
Anime typ
Genin
Anime typ

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.10.09

SasuxSaku Kapitel 1 Und Kapitel 2 Vide
BeitragThema: Re: SasuxSaku Kapitel 1 Und Kapitel 2   SasuxSaku Kapitel 1 Und Kapitel 2 EmptyMi Okt 28, 2009 11:04 pm

Naja
Nach oben Nach unten
Itachi San
Team Hiroko
Itachi San

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 28
Wohnort : Immer wo anders

SasuxSaku Kapitel 1 Und Kapitel 2 Vide
BeitragThema: Re: SasuxSaku Kapitel 1 Und Kapitel 2   SasuxSaku Kapitel 1 Und Kapitel 2 EmptySa Okt 31, 2009 9:19 pm

Diese FF ist so was von LANGWEILIG!
und gefallen tut es mir nicht...
Du bekommst keine Kekse!!!
und denk daran Esse niemals Itachis Kekse sonst...
Nach oben Nach unten
http://akatsuki-forum.to-relax.net
Gesponserte Inhalte




SasuxSaku Kapitel 1 Und Kapitel 2 Vide
BeitragThema: Re: SasuxSaku Kapitel 1 Und Kapitel 2   SasuxSaku Kapitel 1 Und Kapitel 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

SasuxSaku Kapitel 1 Und Kapitel 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto und Co Forum :: Fan Bereich :: F.F. Bereich -
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.