Das Naruto und Co Forum
Hallo und herzlich willkommen im Naruto und co Forum,
Dieses Forum geht rund um Naruto und Co.
Das Forum ist noch im Aufbau, freuen uns über neue Mitglieder die viel schreiben.
Hier im Forum wird viel Disskutiert und deine Meinung intressiert uns alle!

Mit Freundlichen Grüßen.
Das Naruto und Co Forum Team.

Das Naruto und Co Forum


 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
+++ Das Forum ist geschlossen! Ein neues Forum wurde aufgemacht. http://narutorpgf.forumieren.com/forum.htm Wenn ihr lust habt, hier anmelden! +++
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ich setze das Forum vielleicht wieder Aktiv !
Fr Aug 12, 2011 9:06 pm von

» Anime Future
Fr Aug 12, 2011 8:55 pm von

» Was ist besser Naruto oder Shippuuden
Fr Aug 12, 2011 8:52 pm von

» Aktiv oder Inaktiv ?
Fr Aug 12, 2011 8:48 pm von

» NaruxSasu FC
Fr Aug 12, 2011 8:46 pm von

» leider
Fr Aug 12, 2011 8:42 pm von

» Gib den über dir einen Namen
Di Apr 19, 2011 6:27 pm von

» Sasuke Fanclub
Mo Apr 18, 2011 1:02 pm von

» Anime Forum
Fr März 18, 2011 12:11 pm von

Partner
free forum
brothersoft.com
 
 

 

 Akatsuki Info

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
SaSukE

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 22
Wohnort : Japan

BeitragThema: Akatsuki Info   Fr März 19, 2010 11:09 am

hay ich leg dann mal los:

Akatsuki:

Akatsuki ist eine Organisation welche aus normalerweise zehn Mitgliedern besteht, ihre Ziele sind der Ausenwelt hin unbekannt.(Steht unten) Akatsuki besteht jeweils aus Shinobis welche ihre ursprüngliche Heimat verlassen haben und dort nun als S-Rang Kriminelle gesucht werden. Mitglieder der Organisation arbeiten jeweils in Zweierteams, zu indentifizieren sind sie durch eine schwarze Robe mit roten Wölkchen, einem Ring und dem Stirnband mit dem durchgestrichenen Logo des jeweiligen Reiches von dem sie abstammen. Besondere Erwähnung findet auch der Ring, ist er doch besonders wichtig. Kein Ring, kein Akatsuki.

Die Zahl der Akatsuki-Ringe ist mittlerweile auf neun geschrumpft. Das resultierte daraus dass Orochimaru, als er die Gruppe verlies, seinen Ring mitnahm. Er konnte bis heute noch nicht zurückgeholt werden.

Ziele von Akatsuki:

Kurz gesagt: Die Weltherschafft. Ohne nun näher auf die einzelnen Stufen einzugehen sind das Ansammeln von Geld, jagen der neun Bijuus und das Aufstellen einer eigenen Shinobi-Armee Teile des Plans.

Die Mitglieder:

Der Anführer:

Der Anführer heißt (ob Ihrs jetzt glaubts oder nicht.-später ist erst Tobi Anführer) Nagato Pain,-er besitzt das Auge "Rinnegan",-
und ist einer der sieben Pains,-Er kann Leben und Tod entscheiden (zeigt manga)
Seine "Waffen" sind so speerähnliche Waffen,-oder sein auge Ansonsten kämpfen seine kleine untergebene^^!(so eine Art schattendoppelgänger) diese werden gezeigt im film diesre rot,-orangen typen (nicht Naruto) xD weiß grad nicht wie ich die bezeichnen soll! jedenfalls sehen sie ganz anders aus als der "echte"

Pain:

<--Konan mit Pain (Manga)



Deidara:

Deidara besitzt in den Handflächen seiner beiden Hände einen Mund welches er mit einer Knet- bzw. Tonartigen Masse füttert. Dieser Mund spuckt darauf eine Substanz aus welche zu beliebigen Tierformen geformt werden kann. Mögliche Variationen waren z.B. Vögel auf denen er sich fortbewegen konnte oder Spinnen. Die Tiere haben alle die besondere Eigenschaft dass er sie zum Explodieren bringen kann, was auch gleichzeitig seine Kampftechnik darstellt. An einem Auge trägt er ein "Oszilloskop", welches er wohl zum Spionieren und zielen benutzt. Sein momentaner Partner ist Tobi, zuvor Sasori, welcher aber mittlerweile verstorben ist.


Hidan:

Hidan ist eines der neueren Mitglieder der Akatsuki, er kam vor Tobi in die Organisation. Über ihn selber ist nichts bekannt auser dass er eine merkwürdige Religion praktiziert.(Jashin-Glaube) Hidan selbst ist unsterblich, egal in welcher Form er sich befindet. Kämpfen tut er mit einer großen Sense welche sich weit verlängern lässt. Er sammelt mit dieser Sense Blut und nimmt es mit der Zunge auf, die Menge spielt dabei keine Rolle. Hat er das Blut seines Gegners aufgenommen verwandelt er sich und beginnt sein Ritual. Solang sein Ritual anhällt wird jeglichen Schaden den er erhält auf denjenigen übertragen dessen Blut er zu sich genommen hat.(Wenn er im gemalten Symbol steht) Hidan fügt sich somit selbst Schaden zu um seinen Gegner zu töten. Hidan ist mittlerweile auser Gefecht gesetzt.(von Shikamaru) Sein Kopf wurde vom Körper getrennt und in einem Wald nahe Konohas tief vergraben. Sein ehemaliger Teampartner war Kakuzu.


Uchiha Itachi:

Uchiha Itachi ist einer der letzten Überlebenden nach dem Massaker an seiner Familie. Er verfügt aber das Sharingan. Alles weitere über das Sharingan sucht euch mal selbst, da gibts etliche Informationen. Sein Teampartner ist Hoshigaki Kisame.Er hat einen kleinen Bruder namens Sasuke,-aber das solltet Ihr alle eigentlich schon wissen xD.Über Itachi gibt es viele Infos einfach rumschaun!


Hoshigaki Kisame:

Kisame ist ein vermisster Ninja aus Kirigakure und ein Mitglied der "Sieben Nebelschwert Ninja´s". Er trägt das Schwert Samehada welches eine reisende Klinge besitzt und das Chakra des Gegners absorbiert. Kisame verfügt über eine monströse Stärke und Ausdauer und ist absolut begabt im Umgang mit Wasser-Jutsus. Sein Gesicht hat Ähnlichkeit mit dem eines Hais.


Unbekanntes Mitglied:

Neben dem Anführer ist eine weitere Person unbekannt.


Zetsu:

Zetsu ist ein Ninja aus Kusagakure. Sein Aussehen ähnelt einer Fliegenfalle, eine Gesichtshälfte schwarz die andere weis. Über ihn ist wenig bekannt, in seinen wenigen Aufritten war er der Nachrichtenüberbringer bzw. Spion der Akatsuki. Er kann mit der Umgebung (Stein, Pflanzen) verschmelzen und so große Distanzen innerhalb kurzer Zeit zurücklegen. Er ernährt sich unter anderem von Menschenleichen. Durch den Abgang Orochimarus hat er keinen Teampartner mehr.

Kakuzu:

Kakuzu ist einer der ältesten Charaktere in ganz Naruto, lebte er schon zu Zeiten des ersten Hokages. Sein Körper scheint aus vielen "Schnüren" zu bestehen welche er in alle Richtungen formen kann. Er hat die Fähigkeit die Herzen seiner Gegner zu absorbieren, deren Element zu benutzen und so altersressistent zu werden. Kakuzu wurde mittlerweile allerdings von Naruto getötet.


Tobi:

Tobi ersetzt Sasori nachdem dieser von Sakura und seiner Oma Chio(KA wie man die gerade schreibt^^) getötet wird. Er trägt eine wirre Maske mit einem Loch, ansonsten ist nichts über seine Fähigkeiten bekannt außer das er über das Sharingan verfügt,-alles selber schauen bei Manga. Er wird nach Sasoris ableben Deidaras neuer Teampartner.

Sasori:

Sasori ist ein Ninja aus Sunagakure und ein meisterhafter Puppenspieler. Er hat sich selbst zu größten Teilen in eine Puppe transformiert. Er wird beim Versuch Team Kakashi aufzuhalten von Sakura und seiner Oma getötet.


hier noch ein paar informationen über Sasori (Sasori from the red Sand,-
さそりの赤い砂)
(übersetzt,- Sasori aus dem roten Sand)

- er kann Menschen in puppen verwandeln

- er hat sich zum teil selbst in eine Puppe verwandelt

- er trägt seine anderen Puppen als Panzer

- er verließ Sunagakure, nachdem er seine Eltern und den 3. Kazekage getötet und in in puppen verwandelt hatte.

Viel Spas beim lesen Very Happy


Wenn ich vielleicht einen Fehler drinnen hab bitte sagen!

LG
Miyuri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Akatsuki Info

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto und Co Forum :: Die Akatsuki Organisation :: Allgemeines zu Akatsuki -
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com