Das Naruto und Co Forum
Hallo und herzlich willkommen im Naruto und co Forum,
Dieses Forum geht rund um Naruto und Co.
Das Forum ist noch im Aufbau, freuen uns über neue Mitglieder die viel schreiben.
Hier im Forum wird viel Disskutiert und deine Meinung intressiert uns alle!

Mit Freundlichen Grüßen.
Das Naruto und Co Forum Team.

Das Naruto und Co Forum


 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
+++ Das Forum ist geschlossen! Ein neues Forum wurde aufgemacht. http://narutorpgf.forumieren.com/forum.htm Wenn ihr lust habt, hier anmelden! +++
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ich setze das Forum vielleicht wieder Aktiv !
Fr Aug 12, 2011 9:06 pm von

» Anime Future
Fr Aug 12, 2011 8:55 pm von

» Was ist besser Naruto oder Shippuuden
Fr Aug 12, 2011 8:52 pm von

» Aktiv oder Inaktiv ?
Fr Aug 12, 2011 8:48 pm von

» NaruxSasu FC
Fr Aug 12, 2011 8:46 pm von

» leider
Fr Aug 12, 2011 8:42 pm von

» Gib den über dir einen Namen
Di Apr 19, 2011 6:27 pm von

» Sasuke Fanclub
Mo Apr 18, 2011 1:02 pm von

» Anime Forum
Fr März 18, 2011 12:11 pm von

Partner
free forum
brothersoft.com
 
 

 

 Kritik von Akamaru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Akamaru
Gast



BeitragThema: Kritik von Akamaru   Di Nov 10, 2009 5:07 pm

Hallo ich habe das mal hier Verflogt und wenn ihr meint ihr habt so lange ach einen Programierer gesucht um das Forum Neu zumachen aber wenn ihr sowas sagt müsst ihr auch öfter ONLINE kommen und nicht Style Neu machen und dann nicht mehr ONLINE kommen zu sowaß sag ich blöd wenn man meint mann hat hier soviel Zeit reingesetzt.

Und das mit Shun das sollte man klären und nicht immer sagen Ja wir haben das Neu gestaltet und ich bin 14....

Wenn ihr echt was machen wollt dann kommt mehr ONLINE und macht auch ein bisschen Werbung in anderen Foren.
Nach oben Nach unten
yije
Gast



BeitragThema: Re: Kritik von Akamaru   Di Nov 10, 2009 9:22 pm

So mies sich das auch anhören mag, aber es stimmt schon, was Akamaru sagt (tut mir leid, wenn ich mich auch hier wieder nicht enthalten kann, meine Meinung darzulegen).

Ich meine, meinen Thread, also die Kritik, die habe ich Freitag Nacht gepostet.
Jetzt ist es Dienstag Abend und es kam, bis auf die Eröffnung von Shuns Thread keine weitere Reaktion, nicht mal ein Argument.
Ich habe täglich vorbeigeschaut, um zu sehen, ob es Antwort drauf gab,... Nichts bisher, und dass enttäuscht schon.
Darum schliesse ich mich der Meinung von Akamaru an.

AKTIVITÄT ist das WICHTIGSTE, was so ein kleines Forum am Leben hält... Und nur dann, wenn ihr aktiv seid, dann kommen auch andere zu euch.

Klar, man hat nicht immer viel Zeit, da das reale Leben auch sehr wichtig ist.
Aber wenn man sich ein Forum aufbaut und es führen will,... Dann sollte man schon hin und wieder mal online sein.
Nach oben Nach unten
Anime typ
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.10.09

BeitragThema: Re: Kritik von Akamaru   Do Nov 12, 2009 3:16 pm

Hallo,
Der grund der Abwesenheit von mir und dem admin ist:

Erst mal Zu mir: Hab nicht soviel Geld um Jedes mal ins Internet Cafee zugehen, Da ich KEIN Internet zuhause habe wir sind ungefähr mit auto 40minuten unterwegs (Mein Vater Fährt) Und zufuss 20

Zum admin: Sein Computer ist Kaputt er Muss Repariet Werden Und das KOSTET was.

Also Wir werden Versuchen Öffters on sein zukönnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yije
Gast



BeitragThema: Re: Kritik von Akamaru   Do Nov 12, 2009 4:02 pm

Und genau das ist wichtig!
Für sowas solltet ihr eigentlich eine Ankündigungstafel oder etwas ähnliches besitzen.
Kein User kann riechen, dass derjenige vielleicht kein Internet hat, oder der PC kaputt ist oder oder oder.
Allerdings,... Ihr seid nicht nur zwei Mitglieder in diesem Forum, oder?
Nach oben Nach unten
Sasuke_kun
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 23
Wohnort : Im forum Ist mein Zuhause

BeitragThema: Re: Kritik von Akamaru   Fr Nov 13, 2009 10:54 pm

Nein es sind mehr...
Siehst du Unten;-)
_________________
Liebe Grüsse Vom Administrator Sasuke_kun
Sasuke Fan 4 Ever
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nf-sb.forumieren.de
Itachi San
Team Hiroko
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 22
Wohnort : Immer wo anders

BeitragThema: Re: Kritik von Akamaru   Sa Nov 14, 2009 7:53 pm

Wir sind 15 Mitglieder...
Ich bin Itachi San ich bin einer der das Forum erneuert hat also neu eingerichtet hat und miest raus Löscht bzw. Sperrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki-forum.to-relax.net
yije
Gast



BeitragThema: Re: Kritik von Akamaru   Sa Nov 14, 2009 8:51 pm

@ Sasuke_kun: Ich weiss, dass ihr mehr seid, dass war ironisch gemeint ^^.

Aber es ist schon schön, dass ihr über Wochenende ein bisschen aktiver zu sein scheint Wink!
Nach oben Nach unten
Anime typ
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.10.09

BeitragThema: Re: Kritik von Akamaru   So Nov 15, 2009 3:22 pm

Hi ich bin Auch noch Hier,(War ein Scherz) Ja Öffters on am wochenende
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akamaru
Gast



BeitragThema: Re: Kritik von Akamaru   Di Nov 24, 2009 1:26 pm

Es tut mir leid aber ich muss jetzt meine Meinung wieder dazulegen !

Kommen wir erstmal zur der Aktivitet:
Jetzt war am 14-15 November vielleicht mal wieder was loss bei euch aber kuck euch das Wochenende von 21-22 November an !! Keiner war On ausser Kakashi. Selbst wenn der Computer schrott geht kann man es sich leisten mal 1Tag ins I-netCafe zu gehen Kostet Ja nicht so viel! Anime typ letztes Wochende war hier Ja auch mehr loss und dieses Wochende Nix !!

Jetzt zum Forum:
Zuerst sucht einen Programierer für das Forum der 3-6 Sachen löscht und den Style Verändert ich muss zugeben sowas kann ich auch!!!
Und der Programierer kommt mir eingebildet vor !!! Nur weil er den Style verändert hat und Sachen gelöscht hat , meint er , er wär was besseres.(Sowas hasse ich!!)
Danach ändert er den Style wieder. (Ist das nicht blöd?)

Jetzt zum Admin er kommt mir auch eingebildet vor er meint er wäre was besseres nur weil er das Forum aufgemacht hat! Sowas mögen neue User auch nicht.

Die einzig Normalen sind Anime typ & Kakashi (Kakashi kommt wenigstens mal On).

Jetzt zu Shun es kam von keinen eine Reaktion es kamm nur immer:
"Ja , Liebe Shun wie du sehen kannst haben wir das Forum neu gestaltet , und wir sind alle über 13 also 14"
Das hilft nichts !!! Ihr müsst darauf zugehen und nicht immer mit der Ausrede ausweichen von der Wahrheit.

Selbst wenn es ein bisschen hart war es ist die Wahrheit und ein bisschen Schlechtelaune habe ich auch !

Viele Grüße Akamaru
Nach oben Nach unten
yije
Gast



BeitragThema: Re: Kritik von Akamaru   Di Nov 24, 2009 9:21 pm

[QUOTE]Jetzt zu Shun es kam von keinen eine Reaktion es kamm nur immer:
"Ja , Liebe Shun wie du sehen kannst haben wir das Forum neu gestaltet , und wir sind alle über 13 also 14"
Das hilft nichts !!! Ihr müsst darauf zugehen und nicht immer mit der Ausrede ausweichen von der Wahrheit.

Selbst wenn es ein bisschen hart war es ist die Wahrheit und ein bisschen Schlechtelaune habe ich auch ![/QOUTE]

Mal eine Frage,.. Du hast kommentiert "... wie du sehen kannst haben wir das Forum neu gestaltet" und dann beschwerst du dich, dass sie auch auf seine Kritik eingehen sollen?
Das sind sie in dem Fall doch.
Sie einiges verändert, dass was Shun kritisiert hat.
Abgesehen davon,... Es ist schon verständlich, wenn sich einige gekränkt fühlen.
Wegen seines Alters beleidigt zu werden, dass ist keine konstruktive Kritik und darauf würde ich, ehrlich gesagt, nicht eingehen.
Nach oben Nach unten
Anime typ
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.10.09

BeitragThema: Re: Kritik von Akamaru   Fr Nov 27, 2009 6:10 pm

Ja Leute Erstmal Zu dir Akamaru

Ja itachi San ist Sehr eingebildet und Agresiv

Und Yije

Dir muss ich jedes mal recht geben.
Doch Das von shun Ist wirklich Blöd Gewesen Verstehst du Aus Langeweille Was Würde er Den tun wen ich es Kopiere was er geschrieben hat und es in sein forum schreibe Hmm Was denkst du Er würde Ich darf Keine Schimpfwörter Schreiben Schreiben Und das Thema Sperren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kritik von Akamaru   

Nach oben Nach unten
 

Kritik von Akamaru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto und Co Forum :: Gästebuch :: Gästebuch -
Forum kostenlos bei Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen