Das Naruto und Co Forum
Hallo und herzlich willkommen im Naruto und co Forum,
Dieses Forum geht rund um Naruto und Co.
Das Forum ist noch im Aufbau, freuen uns über neue Mitglieder die viel schreiben.
Hier im Forum wird viel Disskutiert und deine Meinung intressiert uns alle!

Mit Freundlichen Grüßen.
Das Naruto und Co Forum Team.

Das Naruto und Co Forum


 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
+++ Das Forum ist geschlossen! Ein neues Forum wurde aufgemacht. http://narutorpgf.forumieren.com/forum.htm Wenn ihr lust habt, hier anmelden! +++
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ich setze das Forum vielleicht wieder Aktiv !
Fr Aug 12, 2011 9:06 pm von

» Anime Future
Fr Aug 12, 2011 8:55 pm von

» Was ist besser Naruto oder Shippuuden
Fr Aug 12, 2011 8:52 pm von

» Aktiv oder Inaktiv ?
Fr Aug 12, 2011 8:48 pm von

» NaruxSasu FC
Fr Aug 12, 2011 8:46 pm von

» leider
Fr Aug 12, 2011 8:42 pm von

» Gib den über dir einen Namen
Di Apr 19, 2011 6:27 pm von

» Sasuke Fanclub
Mo Apr 18, 2011 1:02 pm von

» Anime Forum
Fr März 18, 2011 12:11 pm von

Partner
free forum
brothersoft.com
 
 

 

 Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
yije
Gast



BeitragThema: Kritik   Sa Nov 07, 2009 3:58 am

Guten Morgen liebe Nutzer dieses Forums,


eigentlich hatte ich vor, mich aus dem Thema herauszuhalten und zu schauen, wie ihr mit der ganzen Geschichte um Shun umgeht (abgesehen davon habe ich ja auch bereits angedeutet, dass ich euer Forum im Auge behalte ).

Als ich die Schliessung des Threads von Shun gelesen habe,... Nun ja, ich weiss nicht so recht, wie ich es ausschreiben soll, aber ich möchte dazu, und zu vielen anderen Dingen in diesem Forum etwas schreiben, wenn es mir gestattet ist (zumindestens heisst es, dass ihr Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik gerne annehmt).

Falls das jemand nicht hören bzw. lesen will, dann sollte er jetzt lieber aufhören, meinen (wahrscheinlich sehr) langen Thread, verzeiht mir ~~, zu verfolgen.

Ah, vorher noch,... Wenn ihr euch wundert, warum ich gerade soviel ausgearbeitet habe (es sind drei Seiten Notizen zusammengekommen) dann kann ich euch nur sagen, es ist schon interessant, wie ihr versucht, euer Forum am Laufen zu halten, egal welchen Alters und wie wenige ihr sein mögt!
Da würde ich einfach gerne mit Vorschlägen helfen wollen, da ich auch mal so klein angefangen habe !

Also, ohne weiter um den heissen Brei zu reden, fange ich einfach mal an:

1. ALLGEMEIN

1.1. Ankündigungen und Regeln

Hier möchte ich etwas zu den Regeln sagen.
Es ist sehr gut, jeden Punkt genau zu strukturieren und zu benennen, was erlaubt und was nicht erlaubt ist.
Dennoch: Ihr müsst nicht jedes Verbot einzeln aufzählen und dann immer wieder dazu den gleichen Text schreiben, dass wird auf Dauer langweilig, zu lesen.
Die Regeln sollten kurz und knackig verfasst sein!
Macht doch einfach kleine Kategorien und dazu beistehende Unterpunkte:
Als Beispiel:
Benehmen


  • Achte deinen nächsten, wie dich selbst. Behandle deine Umgebung so, wie du behandelt werden möchtest. (Eigentlich das wichtigste Gebot in einem Forum, einander Respekt entgegenbringen!)
Forumnutzung


  • Bevor ihr einen Thread postet, aber nicht wisst, ob es den vielleicht schon gibt, dann schaut doch einfach bei der Suche vorbei und vergewissert euch, dass es den von euch gewünschten Thread, den ihr eröffnen möchtet, noch nicht gibt bzw. nicht existiert

  • Falls es den gewünschten Thread noch nicht gibt, schaut nach, in welcher Kategorie der Thread am besten passen könnte.
Verbote


  • Doppelposts sind nicht gestattet, da damit zu schnell ein Forum zugespammt werden kann und dadurch die Übersicht schnell "flöten" geht. (In dem Fall könntet ihr ja auch noch die 42 Stunde Sperre erwähnen)

  • Fake Accounts sind nicht gestattet, dass bedeutet, dass niemand mehr als nur einen Account in diesem Forum besitzen darf! (Bei euch kommt es so rüber, zwei darf man nicht haben, aber drei sind wieder erlaubt ).

  • Werbung wollen wir hier nicht sehen, unser Forum soll kein Aushängeschild für andere Pages etc. sein!

  • Umgangsformen, die nicht den Normen entsprechen, wie z. Bsp. Drohungen haben hier ebenfalls nichts zu suchen!

  • Spam ist nervig und stört jeden User beim lesen, also lasst das ebenfalls bitte sein!
Wer gegen die genannten Punkte verstösst, muss damit rechnen, dass es zu Verwarnungen oder sogar zum Bann kommen kann!
Dazu solltet ihr vielleicht auch erwähnen, dass den Anweisungen der Moderatoren etc. Folge geleistet werden muss.

Und, wie macht sich das bisher?
Es ist eben auch wichtig, dass man ein bisschen Spielraum für Kreativität einrichtet, ihr habt so schöne Tools, wie zum Beispiel die Punktaufzählung, das fett gedruckte, kursive und unterstrichene Zeichen, nutzt es, dass macht das Lesen doch auch gleich interessanter, anstatt die Punkte langweilig runterzurasseln !

1.2. Verbesserungsvorschläge

Überschriften sollten immer und dass wirklich IMMER unbedingt richtig geschrieben werden! Es macht keinen guten Eindruck, wenn man schon an Headlines erkennt, dass das Forum vielleicht nicht sooo das Beste ist, ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

2. GÄSTEBUCH

Hier wäre es noch nützlich, wenn ihr die Regeln und Gästebucheinträge zusammenfassen würdet.
Um ehrlich zu sein, ich bin nicht zu Anfang gerade in diese Kategorie gegangen, um sie dann nachher nochmal zu wechseln um dann endlich den Thread für euch zu verfassen.

Das vergeudet einfach nur Zeit und wenn man es eilig hat und sieht auch etwas komisch aus, eine einzige Kategorie nur für einen Thread und 3 Regeln.

3. NARUTO

1.1. Warum nur Naruto Shippuuden, wenn es nicht auch Naruto gibt ?
1.2. Charakterbögen und Steckbriefe sind doch so ziemlich das Gleiche, oder meint ihr nicht auch? Also in einem Steckbrief gebe ich doch auch Name, Alter, Wohnort, Hobbies etc. an.
1.3. Diskussionen können doch auch unter Fragen und Antworten oder Naruto Shippuuden getätigt werden, oder nicht? Dafür ist doch ein Forum eigentlich da. In jeder Kategorie bzw. in jedem Thread sollte diskutiert werden.
Einfache "Ja" oder "Nein" Antworten sind doch langweilig. Dann doch lieber gleich zu dem einem Thema diskutieren, als nochmals einen ähnlichen Thread in "Diskussionen" aufmachen, oder?
1.4. Smilie und Gifs... Sowas sollte eher unter die Kreativität zählen. Auch wenn damit Narutobilder gemeint sind, sowas steht doch eigentlich nicht zum Inhalt der Threads bzw. zu der Sektion, oder? Also für mich würde sowas zum Fan Bereich zählen.
Sollen aber nur Anregungen sein.

4. AKATSUKI

Ehrlich, also diese Sektion würde ich einfach bei Naruto einbauen, immerhin ist Akatsuki doch nur ein Teil der Serie... So, wie das jetzt gefächert wurde, scheint es so, als wenn Akatsuki einen eigenen Band für sich hätte .

5. FAN BEREICH

1.1. F.F. Bereich: Würde es schaden, dass auszuschreiben Wink? Fan Fictions sind zumeist wichtige Bestandteile eines Forums bzw. machen sie aus, ebenfalls wie RPGs. Aber auch hierzu sollten Regeln folgen, denn sonst kann es dort, wenn ihr mal mehr Besucher habt, schnell ausser Rand und Band geraten ^^".
1.2. BÖSE BÖSE BÖSE, ehrlich! Wenn man den Begriff Mangaka verwendet, dann sollte man auch wissen, was es bedeutet ^^.
Mangaka ist der Autor eines Mangas, bestes Beispiel: Masashi Kishimoto, der Zeichner von Naruto ist ein Mangaka! Da würde es eher passen, wenn ihr diese Sektion in ähnliche Manga etc. umtauft, es sei denn, ihr sucht bewusst Mangaka, also Manga-Zeichner aus Japan.

6. UNSERE PARTNER

Warum haben eure Partner nur so eine untergeordnete Sektion =(? Also ich wäre ein bisschen enttäuscht, wenn ich als Partner nur so weit unten aufgelistet sein würde.
EINE andere Idee wäre vielleicht noch, dass ihr eure Partner in die Button-Box zur Linken hineinsetzen würdet.
Das würde dann auch die "hässlichen" Links verschwinden lassen.
Fragt bei euren Partnern einfach mal nach einem 88x31 Button, sowas sollte eigentlich jede Seite oder jedes Forum zur Verlinkung besitzen.

7. OFF TOPIC

Eine Möglichkeit wäre, wenn ihr Animes dort vielleicht rausnehmt,... Letzendlich ist das doch auch ein Anime und Manga Forum, oder nicht? Also, wenn es sich um Naruto handeln soll, dann sicher schon.
Und dann würde sowas auch eine eigene Sektion haben dürfen Wink.

Auch das Archiv sollte vielleicht einen seperaten Platz besitzen oder wenigstens ganz unten in der Off Topic Sektion stehen.

Spam-Zone? Spamen ist doch eigentlich verboten, nicht? Und Foren-Spiele gehören eigentlich auch zu einer Art Spam, ich würde das zusammenschieben und zur unteren Beschreibung dazu benennen, dass nur dort das Spamen erlaubt ist, aber auch nur in begrenzter Form, also keine Doppelposts etc. und dass sich an bestimmte Regeln trotzdem gehalten werden muss.

8. VIDEO DER WOCHE

Vielleicht sollte das Video verkleinert und in eine linke Box gesteckt werden, irgendwie sieht das komisch aus, so gross... Also dass das eine ganze Sektion einnimmt._."... So könnte man sonst ja auch auf Vergrössern gehen, wenn man es in eine Box steckt.


Nun möchte ich aber auch noch etwas zu dem Verhalten sagen... Das waren jetzt erstmal die äusseren Kriterien, jetzt möchte ich auch das bisherige Verhalten etwas anschneiden.

Der eigentliche Auslöser meines (mittlerweile so riesigen Posts) war der Thread, den Shun eröffnet hat.
Ich will das Thema jetzt nicht noch weiter vertiefen, aber trotzdem mag ich da auch ein paar Worte gerne zu schreiben.

Shun: "erstellt themen die sinn machen, und nicht solche wie: sakura willst du dich mir mit verloben, oder noch besser löscht das forum einfach. damit tut ihr der internet-gesellschaft einen gefallen. ein kinder forum weniger. "

Es ist seine Meinung und die kann man tolerieren, wenn man mag.
Wenn er sich dafür ausspricht, dann lasst ihn nur.
Es muss ja nicht heissen, dass ihr auch danach gehen müsst, zieht einfach euer eigenes Ding durch !

Itachi San: "Ich bin 14 Jahre alt und kein KIND mehr!"

In dem Alter zählt man theoretisch zu den Teenager, kein Kind, aber auch kein Erwachsener,... Und selbst, seine Intelligenz misst man bekanntlich auch nicht nach dem Alter, oder ?
Allerdings, was wichtig ist,... Harte Kritik kann man nunmal bekommen und wie man damit umgeht, dass ist jedem selbst überlassen, jedoch sollte man nicht ausfällig werden, weil so stachelt man einen Streit und keine Diskussion an.
Und in dem Fall sollte eher diskutiert als gestritten werden.

Anime typ: "Also Wenn du Uns nochmal Besuchen kommst Sag ob dus Verstanden Hast obwohl ich dich kaum noch erwarte da du das Forum Ja so SUPER Kindisch und s*****e Finedst Nochwas Bitte Hinterlasse keine Beiträge Mit Schimpfwörter , dan Werd ich Und die anderen Administratoren und moderatoren nicht Sauer."

Also,... ganz ganz wichtig ist, es, nicht vulgär zu antworten, wenn ihr es selber nicht möchtet, s**** ist nicht gerade ein Wort, was verwendet werden sollte, um zu ermahnen, dass Schimpfwörter nicht in einen Beitrag gehören, ganz wichtig!

Shun: "Und hey, ärgert euch nicht so sehr über meinen letzen post, wie gesagte hatte schlechte laune, aber ihr bleibt trozdem kinder. Razz "
Kinder werden bekanntlich aber auch irgendwann gross !

Shun: "wenn ich richtig gelesen habe dann ist keiner von euch über 14 richtig? das heisst ihr seid immer noch in der phase ''späte Kindheit'' - wie gesagt immer noch kinder."



"Ps: @Itachi-San: Es heisst UNFAIR und nicht UNFIRE. tzzz und so einer ist Moderator. und komm mir bitte jetzt nicht mir einer ausrede wie: verschrieben. du hast das wort nämlich mehrmals geschrieben, und dann auch noch immer falsch. Laughing Laughing Laughing

Pps: Ich bin 17. Smile "
Ja, der ist wirklich nicht schlecht xD.
Ich würde mal so sagen, dass man das Erwachsen sein nicht am Alter abmisst, es gibt vermutlich viele Leute, die selbst mit 25 Jahren noch nicht wirklich als erwachsen gelten, einfach, weil sie GEISTIG noch nicht soweit sind.
Abgesehen davon, zählt man zu den Erwachsenen, wenn man Kinder absichtlich runter macht, weil man mal eben schlechte Laune hat und nicht schlafen kann und ihnen ein kleines Hobby nimmt, an dem sie Freude gefunden haben ? Es scheint hier doch auch niemand behauptet zu haben, aus dieser jetzt noch kleinen, eine riesige Community zu machen.
Dazu, man sollte Member nicht unbedingt rechtschreibtechnisch berichtigen, wenn man selber Fehler macht.

Kakashi (so möchtest du ja geschrieben werden, nicht wahr?): "Hallo Shun,
Wie du siehst ist das Forum Neu eingerichtet und es gibt keinen Grund mehr hier weiter zu Diskutieren weil das nur weiter zum Streit fürht!

Damit ist hier erstmal zu !"

Das ist ein ganz böser Fehler, man darf Kritik nicht abwenden bzw. das Gespräch abwürgen, wichtig ist, dass man vielleicht herausbekommt, warum das Shun geschrieben hat, ob er vielleicht schonmal derartige Foren gesehen hat und diese mit euren vergleicht.
So erweckst du sonst den Eindruck, dass du nichts davon hören möchtest, klar, freundlich geschrieben wurde nicht gerade, aber wenn man sowas vorzeitig schliesst, dann sieht es eher danach aus, als wenn man keine Kritik mehr hören möchte.
Erst, wenn sowas buchstäblich eskaliert, richtige Beleidigungen auftreten, dann sollte man Schritte einleiten, die die Unterhaltung zum Ende bringen.

ZUSÄTZLICHE VORSCHLÄGE

Hier möchte ich noch einige Ideen nennen, vielleicht nützen sie eurem Forum ja etwas:



  1. Was den ein Punkt angeht, so möchte ich Shun gerne recht geben, eine Shoutbox wäre wirklich nicht fehl am Platz. Sie sorgt für bessere und einfachere Kommunikation untereinander und macht es vielleicht auch künftigen Partnern einfacherer, mit euch in Kontakt zu bleiben!

  2. Ihr solltet euch vielleicht einen neuen Header zulegen,... Irgendwie sieht dieser so traurig aus, er lässt eure Page schlicht erscheinen. Dazu... Bitte nicht Bilder zusammenschneiden, Das Itachi-Bild mit dem Sasuke-Kopf sieht wirklich schlimm aus, ehrlich ~~!

  3. WERBUNG WERBUNG WERBUNG! Ihr gestattet keine Werbung. Das ist auch gut so,... Allerdings wäre es schon nicht schlecht, wenn ihr vielleicht trotzdem etwas Werbung macht... Keine Angst, so schnell rennt euch niemand das Forum ein... AMN, also meine Page exisistiert nun schon seit fast 2 Jahren und hat auch nur 121 Mitglieder (momentan)... Also so schnell würde das sicherlich nicht gehen.
    Es ist aber wichtig, dass ihr auf euch aufmerksam macht, neuer, frischer Wind ist zumeist immer gut für ein Forum, es kann nicht nur von ein paar Usern leben, da es oftmals schnell langweilig wird, wenn keine neue Themen kommen... Und dann gehen auch die User.
    Als Beispiel: Toplistes wären geeignet,... Dort könntet ihr euer Forum präsentieren. Oder nach weiteren Partnerschaften auf vielen Pages fragen, es gibt wirklich viele Naruto-Pages, dass versichere ich euch (zumindestens jetzt noch ^^).

  4. Rechtschreibung ist ein altbekanntes Thema, was oft schnell zu Streitigkeiten führt.
    Wenn man noch zur Schule geht und lernt,... Nunja, dann ist es auch nicht weiter schlimm, wenn Fehler auftauchen, selbst Erwachsene können sich verschreiben.
    Aber, falls ihr mal nicht wisst, wie ein Wort geschrieben wird, wie z. Bsp. "Träner" in dem Charakterbogen von Sasuke... Dann googelt es doch einfach oder schaut im Duden nach, dass hilft der Rechtschreibung wirklich ungemein!

  5. Bringt doch mit einigen Wettstreiten mehr Leben ins Forum, also, dass selbstgemalte Bilder etc. zur Auswahl stehen und gewählt werden können und der Gewinner einen besonderen Rank erhält oder ähnliches. Da würden dann sicherlich auch so einige teilnehmen, immerhin ist ein besonderer Rank doch was ganz interessantes (als Beispiel).
So, nun habe ich bestimmt über 1 Stunde an diesem Thread geschrieben.
Ich hoffe, ich konnte eine kleine Hilfe für euch sein, in keinster Weise wollte ich einen beleidigen oder ähnliches (falls ich das getan habe ~~.

Liebe Grüsse,




yije
Nach oben Nach unten
Anime typ
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.10.09

BeitragThema: Re: Kritik   Do Nov 12, 2009 3:10 pm

Hallo,
Danke Für die Tipps Aber leider kan ich nichts tun Wen ich nicht die zustimmung des admins Habe
Ich werde Deinen beitrag gleich als verbesserung im forum nehmen.
Liebe grüsse
Anime typ

PS
Solten wir das von Shun Sperren???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yije
Gast



BeitragThema: Re: Kritik   Do Nov 12, 2009 3:54 pm

Das freut sehr zu lesen, dass es eine Antwort auf meinen Thread gab^^.
Kann ich verstehen, ist euer Admin denn nur selten online, sodass ihr euch nur wenig absprechen könnt?

Zu dem P.S.: Die Frage kann ich jetzt mehrdeutig verstehen, ich weiss, dass der Thread von Kakachi (möchte Kakashi geschrieben werden, wenn ich mich recht entsinne) gesperrt wurde und, nachdem ich die Kritik verfasst habe, wieder geöffnet wurde.
Oder du hast die Frage jetzt so provisorisch gestellt, dann würde ich eher sagen, "Nein"... Wenn man Themen sperrt und jeglicher Diskussion aus dem Weg gehen will, dann bringt das gar nichts. So macht ihr lediglich den Eindruck, euch vor etwas verschanzen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Anime typ
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.10.09

BeitragThema: Re: Kritik   Sa Nov 14, 2009 6:53 pm

Ah gut,
Meine Sogennanten "freunde" Sagen mir immer ,,Löscht diesen Verdam** Thread"

Also gut das Du uns im auge behählts der admin kommt heut schon noch rein;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yije
Gast



BeitragThema: Re: Kritik   Sa Nov 14, 2009 8:56 pm

Ja, dass kann ich auch gut verstehen, keiner liest so etwas gerne in seinem Forum, ich auch nicht, wenn ich ehrlich bin.
Ich kann sowas auch nicht leiden, aber es bringt einfach nichts, wenn man sich genauso darstellt, wie Shun es tut ^^.
Und darum,... Da gibts auch ein gutes Sprichwort "Der Klügere gibt nach." Wink!
Nach oben Nach unten
Anime typ
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.10.09

BeitragThema: Re: Kritik   So Nov 15, 2009 3:27 pm

Haha, dan sind Wir die Klügeren Cool.


Ehm wie stellst du dir ein Forum Vor etwa wie dieses: http://www.uchiha-fans.forumotion.com Oder wie unseres Oder Auch GANZ anders???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yije
Gast



BeitragThema: Re: Kritik   So Nov 15, 2009 4:04 pm

Du, ich habe ein Forum, da brauche ich mir eigentlich keines mehr vorstellen . Allerdings gibt es zu meinem Forum einen kleinen Unterschied ^^. Es macht nicht den Grund der Seite aus ^^.

Da ihr ein reines Forum seid, müsste man die Angelegenheit etwas anders betrachten.
Es wäre wirklich nicht schlecht, wenn ihr etwas vor dem eigentlich Forum hättet, ich glaube, sowas nennt sich Siteboard oder Portal.
Ein Beispiel: (Info: Soll keine Werbung sein, ist nur ein Partnerforum von AMN, was ich so sehr gut finde ^^, darum habe ich es als Beispiel genommen)
Zur Linken könntet ihr euren Login verwenden, dazu die neusten Themen und Partner und zur rechten Seite vielleicht einen Kalender und eine Box, wo Geburtstagskinder aufgelistet sind. Zudem wäre eine Statistik auch nicht schlecht Wink.
Und zentral befindet sich dann eben eine News-Box, die ihr dazu verwenden könnt, um Neuigkeiten, Abänderungen oder Ähnliches zu verkünden. Einfach jetzt mal so nur als Beispiel gesehen .
Nach oben Nach unten
yije
Gast



BeitragThema: Re: Kritik   So Nov 15, 2009 4:06 pm

Verdammt, es sollte jetzt eigentlich kein Doppelpost dazu geben, aber mir ist aufgefallen, dass er die Seite nicht genommen hat,... So könntet ihr euch ja auch kein Beispiel ansehen, welches ich vorgeschlagen habe, verzeiht-.-".
Die Homepage nennt sich:
(Soll jetzt wirklich keine Werbung sein, sondern lediglich als Beispiel dienen ^^).
Nach oben Nach unten
Itachi San
Team Hiroko
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 23
Wohnort : Immer wo anders

BeitragThema: Re: Kritik   Di Nov 17, 2009 6:09 pm

Hi,
Okey nun kein Problem wegen Doppelpost den du kannst dein Beitrag ja nicht Editieren wie die User Wink
Nun denn Link musst du Zitieren sonst wierd er nicht angezeigt...
Nur ein Tipp Wink

Ich bin auch ein Administrator und auch der Programmierer des Forums ausserdem habe ich auch viele Themen und Unterforen gemach - gelöscht dein Vorschlag bei -Video der Woche-
Nun ja ich weiss leider nicht wirklich wie mann das Video verkleiner kann Smile
Gibt es dafür einen bestimmten HTML Code???
und du hast ja in deinen Thread geschrieben:

[zitat]Fake Accounts sind nicht gestattet, dass bedeutet, dass niemand mehr als nur einen Account in diesem Forum besitzen darf! (Bei euch kommt es so rüber, zwei darf man nicht haben, aber drei sind wieder erlaubt ).[/zitat]

und hier im Forum gibt es keine Fake ACC oder drei fahige Fake ACC.
Ausserdem kann ja mal passieren das man ein Wort nicht richtig geschrieben hat und danke für denn Tipp Smile
Grüsse
Itachi San.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki-forum.to-relax.net
yije
Gast



BeitragThema: Re: Kritik   Di Nov 17, 2009 9:21 pm

Ah, alles klar, dann probiere ich das mal:

Zitat :
http://www.vampire-knight.de.tp/

Jupp, du bindest das Video ja mithilfe eines HTML Codes ein und in diesem Code brauchst du nur die Grössenangaben verändern und schon ist alles gemacht.

Als Alternative gibt es aber auch noch die Möglichkeit, dass über Youtube machen zu lassen (da das Video ja von Youtube gewesen ist, nicht wahr?).

Ich habe mal eines rausgesucht, ist jetzt aber nicht von zu Naruto:

Code:


http://www.youtube.com/v/kRLAyG3gKYg&hl=en_US&fs=1&">

Oben und unten stehen jeweilige Zahlen, einmal für die Breite "320" und für die Höhe "265".
Unten stehen nochmals diese Zahlen, gleiche sie einfach der Grösse der Box entsprechend nach an.
Du kannst sie zum Beispiel beide auf "150" setzen ( Breite und Höhe in der ersten und in der vorletzten oder letzten Zeile), hier ein weiteres Beispiel zum gleichen Video:

Code:


http://www.youtube.com/v/kRLAyG3gKYg&hl=en_US&fs=1&">

Siehst du, was ich meine?

Was die Fake Accounts angeht,... Damit wollte ich eigentlich nur ausdrücken, dass ihr in den Regeln allgemein vermerken solltet, dass sowas nicht gestattet ist ^^.
Nach oben Nach unten
yije
Gast



BeitragThema: Re: Kritik   Di Nov 17, 2009 9:24 pm

Hm, muss man den Code auch zitieren?
Weil eigentlich hatte er mir den kompletten Code in der Vorschau richtig dargestellt.

Nun ja, sonst um es einfacher zu machen,... Wenn du einen HTML Code vor dir hast, dann sind ja auch Breite und Höhe angegeben, einmal in den ersten und einmal in den letzten Zeilen.
Verändere sie nach belieben, ob grösser oder kleiner spielt da eigentlich keine Rolle.
Für eine Box würde ich aber ein eher kleines Format vorschlagen,... Wobei es auch wieder nicht ZU klein sein darf, da man ansonsten nichts mehr erkennt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kritik   

Nach oben Nach unten
 

Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto und Co Forum :: Gästebuch :: Gästebuch -
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben