Das Naruto und Co Forum
Hallo und herzlich willkommen im Naruto und co Forum,
Dieses Forum geht rund um Naruto und Co.
Das Forum ist noch im Aufbau, freuen uns über neue Mitglieder die viel schreiben.
Hier im Forum wird viel Disskutiert und deine Meinung intressiert uns alle!

Mit Freundlichen Grüßen.
Das Naruto und Co Forum Team.

Das Naruto und Co Forum


 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
+++ Das Forum ist geschlossen! Ein neues Forum wurde aufgemacht. http://narutorpgf.forumieren.com/forum.htm Wenn ihr lust habt, hier anmelden! +++
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ich setze das Forum vielleicht wieder Aktiv !
Fr Aug 12, 2011 9:06 pm von

» Anime Future
Fr Aug 12, 2011 8:55 pm von

» Was ist besser Naruto oder Shippuuden
Fr Aug 12, 2011 8:52 pm von

» Aktiv oder Inaktiv ?
Fr Aug 12, 2011 8:48 pm von

» NaruxSasu FC
Fr Aug 12, 2011 8:46 pm von

» leider
Fr Aug 12, 2011 8:42 pm von

» Gib den über dir einen Namen
Di Apr 19, 2011 6:27 pm von

» Sasuke Fanclub
Mo Apr 18, 2011 1:02 pm von

» Anime Forum
Fr März 18, 2011 12:11 pm von

Partner
free forum
brothersoft.com
 
 

 

 Partner-Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
yije
Gast



BeitragThema: Partner-Anfrage   Mo Nov 02, 2009 11:29 pm

Guten Tag Sasuke_kun,


es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt auf deine Anfrage melde, ich habe deinen Gästebucheintrag vorher nur nicht gelesen (und da ich die Einzige bin, die auf Gästebucheinträge antwortet ^^"...)...

Erstmal, vielen Dank für das nette Kommentar ^^.
Es freut zu lesen, wenn anderen unsere Page gefällt!

Allerdings müssen wir leider mitteilen, dass wir das Partnerschaftsangebot vorerst ablehnen.
Wenn es euch recht ist, dann könnte ich euch vielleicht mal in den News erwähnen, also dass ihr mir dann einen Banner zum Forum gebt und eine entsprechende Beschreibung.

Es geht halt nur darum, dass, auch wenn es hier fleissige Schreiberlinge gibt,... Es meistens bei Baukasten-Foren so ist, dass sie sich nicht lange halten... Es mag sein, dass es bei euch vielleicht anders ist, aber das möchte ich erst noch sehen.

Liebe Grüsse,



yije


P.S.: Lasst euch von Kritik nicht unterkriegen Wink. Man fängt immer ganz klein an, AMN lief zu Anfang auch über eine Baukastenseite.
Ihr braucht einfach bloss Ideen und den Willen vielerlei Dinge durchzusetzen, egal welchen Alters ihr seid. Ich habe schon 13 Jährige gesehen, die wahnsinnig gute Layouts und allgemein gute Pages gemacht haben! Wichtig ist nur, dass alles nicht einschlafen darf, oder dass man kurzerhand sagt, oh ich mag nicht mehr oder ich lasse eine Pause einlegen.
Nach oben Nach unten
yije
Gast



BeitragThema: Re: Partner-Anfrage   Mo Nov 02, 2009 11:31 pm

Ah, ich hatte noch etwas vergessen,... Falls du mich nicht zuordnen kannst,... Ich bin von anime-manga-naruto.de Wink!

Liebe Grüsse,


yije
Nach oben Nach unten
Anime typ
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.10.09

BeitragThema: Re: Partner-Anfrage   Mi Nov 04, 2009 5:34 pm

Hallo Yije,
Nein wir werden In unserem Forum nie ne Pause einlegen, Es ist nur so das der Admin momentan da sein internet nur Auf Wifi Funktioniert ein Verbindungs Problem hat:-(. Ich muss sehr VIEL im Haushalt tun damit ich ins internet kommen.
z.B. Denn tisch machen,Mein zimmer aufreumen,Meine Tiere Versorgen,
Am meisten hängt es nicht davon ab das Ich viel Mithelfen muss im haushalt sondern das Ich kaum zeit habe Ach noch was Inklusive Die Schule Deswegen kann ich nicht so Leicht on gehen.
Also Ihr könnt uns Testen Aufjeden fall geben wir kein FORUM auf wo wir extrer Im GANZEN Internet nach nem Programierer gesucht haben!!!
Liebe Grüsse
Anime typ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yije
Gast



BeitragThema: Re: Partner-Anfrage   Mi Nov 04, 2009 8:55 pm

Hallo Anime typ,

erstmal vielen Dank für dein Kommentar.

Sagen wir es mal so,... AMN.de.tl haben eine Freundin und ich im Jahr 2007 gegründet, da war ich gerade in der 10. Klasse und habe Übergangsprüfungen geschrieben. (Ein halbes Jahr darauf ist AMN.de.tl auf AMN.de umgezogen, was viel Arbeit gemacht und sich trotzdem gelohnt hat).
Dieses Jahr habe ich die Oberstufe mit dem Abitur abgeschlossen, also ich kann schon ganz gut nachvollziehen, wenn du schreibst, dass man auch nicht immer Zeit für das Internet hat, weil ich auch häusliche Pflichten etc. zu erledigen hatte und auch anderen Hobbies nachgegangen bin, als nur am PC zu sitzen Wink.

Mir geht es lediglich darum, dass ich schon oft erlebt habe, dass viele Foren stark davon geredet haben, immer da zu bleiben und ganz gross zu werden, darunter war z. Bsp. auch eine richtige .com (oder .de) Seite. Innerhalb von ein paar Monaten haben sie sich aufgelöst, weil nichts mehr lief, weil keiner gepostet hatte... Und dann ist halt nicht das erste Mal, dass ich sowas mit ansehen musste, darum schaue ich jetzt lieber.

Aber ich hoffe wirklich für euch, dass ihr dass schafft und bestehen bleibt, ein Forum oder eine Page zu führen ist zwar etwas sehr Zeitintensives, aber es macht auch viel Spass und wenn man was erreicht hat, dann ist man stolz drauf (und dann auch noch umso mehr, wenn man Krisenzeiten überstanden hat Wink!).

Also, dass beste für euch, wünsche ich!

Liebe Grüsse,



yije
Anime-Manga-Naruto.de
Nach oben Nach unten
Anime typ
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.10.09

BeitragThema: Re: Partner-Anfrage   Do Nov 12, 2009 3:20 pm

Hallo,
Bitte werbung nicht mehr einblende okay;-)

Also wir sind nicht so das Ein forum Off geht und dan das nächste gemacht wird keine sorge.
Liebe Grüsse
Anime typ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yije
Gast



BeitragThema: Re: Partner-Anfrage   Do Nov 12, 2009 3:59 pm

Ich weiss, dass ihr vielleicht ein Forum sein mögt, dass nicht bei jeder Kleinigkeit offline geht, dass mag gut sein.
Abgesehen davon, ein Forum muss nicht unbedingt offline gehen, wenn sich keiner darum kümmert, dann ist es inaktiv und theoretisch auch "offline".

Eine Partnerschaft oder Forenschaft untereinander ist allerdings nicht nur da, um sich gegenseitig zu helfen,... Klar, dass stellt den Grossteil dar, aber letzendlich ist jeder Administrator auch gewillt, dass seine Seite Besucher bzw. Nutzer hat.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr jetzt mit den 15? Mitgliedern vollkommen zufrieden seid, oder? Hättet ihr nicht gerne auch Zuwachs?
Nach oben Nach unten
Sasuke_kun
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 23
Wohnort : Im forum Ist mein Zuhause

BeitragThema: Re: Partner-Anfrage   Sa Nov 14, 2009 7:34 pm

Na klar Möchten wir mehr aber leider suchen sie sich nicht unser forum aus*Traurig am boden schaun*
Hoffe wir werden laufe der zeit mehr User bekommen.
Das wäre schön

lg
Der admin
_________________
Liebe Grüsse Vom Administrator Sasuke_kun
Sasuke Fan 4 Ever
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nf-sb.forumieren.de
yije
Gast



BeitragThema: Re: Partner-Anfrage   Sa Nov 14, 2009 8:49 pm

Ich hätte da so eine Idee, wie ihr ein paar mehr User euch aneignen könntet Wink.
Dafür müsstet ihr aber in anderen Foren ein bisschen Werbung zu euch machen, naja,... Eigentlich eher: Ihr müsst euch als interessant präsentieren =).
Voraussetzung dafür ist allerdings, dass ihr dass auch möchtet ^^.
Als Beispiel, ich könnte sonst auch einen Beitrag auf meiner Page verfassen, indem ihr genannt werdet, oder verlinke euch dementsprechend.

Aber von nichts kommt meistens auch nichts Wink.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Partner-Anfrage   

Nach oben Nach unten
 

Partner-Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto und Co Forum :: Gästebuch :: Gästebuch -
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com