Das Naruto und Co Forum
Hallo und herzlich willkommen im Naruto und co Forum,
Dieses Forum geht rund um Naruto und Co.
Das Forum ist noch im Aufbau, freuen uns über neue Mitglieder die viel schreiben.
Hier im Forum wird viel Disskutiert und deine Meinung intressiert uns alle!

Mit Freundlichen Grüßen.
Das Naruto und Co Forum Team.
Das Naruto und Co Forum
Hallo und herzlich willkommen im Naruto und co Forum,
Dieses Forum geht rund um Naruto und Co.
Das Forum ist noch im Aufbau, freuen uns über neue Mitglieder die viel schreiben.
Hier im Forum wird viel Disskutiert und deine Meinung intressiert uns alle!

Mit Freundlichen Grüßen.
Das Naruto und Co Forum Team.
Das Naruto und Co Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Naruto und Co Forum


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
+++ Das Forum ist geschlossen! Ein neues Forum wurde aufgemacht. http://narutorpgf.forumieren.com/forum.htm Wenn ihr lust habt, hier anmelden! +++
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ich setze das Forum vielleicht wieder Aktiv !
Scheiss Kinder-Forum :P EmptyFr Aug 12, 2011 9:06 pm von

» Anime Future
Scheiss Kinder-Forum :P EmptyFr Aug 12, 2011 8:55 pm von

» Was ist besser Naruto oder Shippuuden
Scheiss Kinder-Forum :P EmptyFr Aug 12, 2011 8:52 pm von

» Aktiv oder Inaktiv ?
Scheiss Kinder-Forum :P EmptyFr Aug 12, 2011 8:48 pm von

» NaruxSasu FC
Scheiss Kinder-Forum :P EmptyFr Aug 12, 2011 8:46 pm von

» leider
Scheiss Kinder-Forum :P EmptyFr Aug 12, 2011 8:42 pm von

» Gib den über dir einen Namen
Scheiss Kinder-Forum :P EmptyDi Apr 19, 2011 6:27 pm von

» Sasuke Fanclub
Scheiss Kinder-Forum :P EmptyMo Apr 18, 2011 1:02 pm von

» Anime Forum
Scheiss Kinder-Forum :P EmptyFr März 18, 2011 12:11 pm von

Partner
free forum
brothersoft.com
 
 

 

 Scheiss Kinder-Forum :P

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Shun
Gast



Scheiss Kinder-Forum :P Vide
BeitragThema: Scheiss Kinder-Forum :P   Scheiss Kinder-Forum :P EmptySa Okt 31, 2009 4:39 am

kann es sein das im eurem forum nur kinder unter 10 jahren regestiert sind? (nichts gegen den Admin, er scheint 9 zu sein) ihr verhaltet euch jedenfalls so. Scheiss Kinder-Forum :P Icon_wink
wenn ihr mehr user wollt dann macht werbung und löscht diese schrecklichen themen, glaub mir ihr tut euch selber damit einen gefallen. Scheiss Kinder-Forum :P Icon_wink

erstellt themen die sinn machen, und nicht solche wie: sakura willst du dich mir mit verloben, oder noch besser löscht das forum einfach. Scheiss Kinder-Forum :P Icon_smile damit tut ihr der internet-gesellschaft einen gefallen. ein kinder forum weniger. Scheiss Kinder-Forum :P Icon_twisted

lg Shun *muhahaha* *kindern angst mach*

EDIT: ps: ich habe langeweile, miese laune und kann nicht schlafen, nur deswegen habe ich diesen post geschrieben. Scheiss Kinder-Forum :P Icon_razz

*nochmal böse lach und kinder forum verlass* *muhahahaha*
Nach oben Nach unten
Itachi San
Team Hiroko
Itachi San

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 28
Wohnort : Immer wo anders

Scheiss Kinder-Forum :P Vide
BeitragThema: Re: Scheiss Kinder-Forum :P   Scheiss Kinder-Forum :P EmptySa Okt 31, 2009 12:55 pm

Hallo @Shun,
Ich bin hier der Moderator.
Ich bin 14 Jahre alt und kein KIND mehr!
ich werde den Administrator dabei helfen das Forum zu verbessern aber es ist unfire in einem neu gegründeten Forum so eine harte kritik zu geben!
vorallem das du sie so beleidigst!
Ist das nicht zu HART?
Du bist wirklich zum kotzen...
und keine ahnung wie alt die User hier sind es geht zwar nicht wirklich um Naruto wie ich bemerkt habe als ich das Forum aufgerufen habe aber dafür muss man doch nicht so was machen oder?



Gruß
Itachi San.


Zuletzt von Itachi San am Sa Okt 31, 2009 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://akatsuki-forum.to-relax.net
Sasuke_kun
Hokage
Hokage
Sasuke_kun

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 28
Wohnort : Im forum Ist mein Zuhause

Scheiss Kinder-Forum :P Vide
BeitragThema: Re: Scheiss Kinder-Forum :P   Scheiss Kinder-Forum :P EmptySa Okt 31, 2009 1:17 pm

Hallo @Shun,
Ich habe dein Komentar Gelesen.
Ich finde Es okay, Das forum War auch Mießt, Aber nun ISt es Besser Itachi san Und ich haben es Verbessert Das ja alles Ist wie die User/Gäste es Wollen.
Tut mir Jetzt Fürs forum leid was ich schreibe: Man muss schlechte Kretik Akzeptieren Sonst gibt es Nie Verbesserungen Ich Bedanke mich An dir Das du uns Auch was Klar gemacht hast.
Besuch Uns doch mal Wieder.

Mfg
Sasuke_kun
(Der Hokage)
Nach oben Nach unten
https://nf-sb.forumieren.de
Itachi San
Team Hiroko
Itachi San

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 28
Wohnort : Immer wo anders

Scheiss Kinder-Forum :P Vide
BeitragThema: Re: Scheiss Kinder-Forum :P   Scheiss Kinder-Forum :P EmptySa Okt 31, 2009 4:40 pm

Hi,
Das Forum wurde bereits von dem Hokagen -Administrator- und mir Verbessert.
Bitte schreib uns doch eine Fire Kritik zum Forum, und das was dir nicht an unserem Forum gefällt!

Gruß
Itachi San.
Nach oben Nach unten
http://akatsuki-forum.to-relax.net
Itachi San
Team Hiroko
Itachi San

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 28
Wohnort : Immer wo anders

Scheiss Kinder-Forum :P Vide
BeitragThema: Re: Scheiss Kinder-Forum :P   Scheiss Kinder-Forum :P EmptySa Okt 31, 2009 9:13 pm

Das ist echt kein grund uns du kannst auch einfach noch mal schreiben Wink
Nach oben Nach unten
http://akatsuki-forum.to-relax.net
Saku
Gast



Scheiss Kinder-Forum :P Vide
BeitragThema: Re: Scheiss Kinder-Forum :P   Scheiss Kinder-Forum :P EmptySa Okt 31, 2009 9:23 pm

Huhu das Forum ist klasse ich weiss nicht was du hast?
Verfolge das Forum weiterhin als Gast!
Nach oben Nach unten
Anime typ
Genin
Anime typ

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.10.09

Scheiss Kinder-Forum :P Vide
BeitragThema: Re: Scheiss Kinder-Forum :P   Scheiss Kinder-Forum :P EmptySa Okt 31, 2009 9:33 pm

Hallo Shun,
Es gibt auch Kleine kinder die naruto Mögen und sich tipps hollen wollen,
Egal Es sind hier momentan nur user Über 11 jahren,
Ich bin Über 13 Jahre alt,
Ich finde deine Kretik Hart Für ein Neulings Forum Wie der Admin sagte "muss man Harte Kreik Akzeptieren" Also sperre ich das Thema nicht, es wurde mit Viel Mühe gemacht so ist es nicht, Das Naruto Und co Forum Wurde Wieder Völlig neu Eingerichtet Ich würde Gerne mal dein Ater wissen oder dein Forum Sehen Wenn du eins hast. Der admin Arbeitet Hart dran User zubekommen, Ich meine Das selbe Was der Admin Mit mir Gestern Gechattet hat:
Wir machen Keine WERBUNG Ich finde es Nicht gut Foren voll zuwerben Das geht dann immer soweiter bis das voll gewerbte Forum Sich in unserem Anmeldet unsers versucht Kaputt Zumachen Verstehst du???
Stell dir vor du machst Voller mühe ein Forum hast nichts anderes mehr im Kopf als das forum Und Irgendwer der sich forum Garnicht richtig anschaut Sowas in dein Forum Schreibt Jeder hier Ist der selben Meinung Das Forum ist Okay.
Ich sage jetzt Nicht "Ihr Müsst immer gute Sachen schreiben" Nein Das will ich garnicht Sagen ich Will vesuchen Zuerklären Das Es nicht Gerecht ist Das ein Gast Auslangeweile Inder nacht oder wann du es gemacht hast, Sowas Sinnloses Schreibt.

Gäste Dieses Forum Ich will nur erreichen Das sinnloses Weg bleibt.
Ihr könnt ja schlechte Kretik Schreiben Bitte Schreibt dan Aber Dazu Warum Wiesso Die Kretik.
Das is meine Frage:
Wiesso So Unsinig Sein.
Wenns auch Höfflich geht???
Bitte wen mir das Jemand sagen Kann Schreibt es rein.
Ich bin Nicht Kindisch Ich bin Normal Ich bin Genau so wenig Unhöfflich.
Also Wenn du Uns nochmal Besuchen kommst Sag ob dus Verstanden Hast obwohl ich dich kaum noch erwarte da du das Forum Ja so SUPER Kindisch und s*****e Finedst Nochwas Bitte Hinterlasse keine Beiträge Mit Schimpfwörter , dan Werd ich Und die anderen Administratoren und moderatoren nicht Sauer.
Mfg
Der "Kindische" Moderator Anime typ
Nach oben Nach unten
Itachi San
Team Hiroko
Itachi San

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 28
Wohnort : Immer wo anders

Scheiss Kinder-Forum :P Vide
BeitragThema: Re: Scheiss Kinder-Forum :P   Scheiss Kinder-Forum :P EmptySa Okt 31, 2009 10:24 pm

Hi nochmals,
Ich und der Administrator sind das Forum durchgegangen und haben es neu eingerichtet.
Wir haben neue Themen, Foren, Style usw.
Wenn dir das Forum nicht gefällt dann sag bitte denn grund und schreibe nicht mehr so einen Schrott!
Sag was dir daran nicht gefällt okey das geht ganz einfach!!!
und wenn du nichts besseres zu tun hast DANN SCHREIB EINFACH NICHTS,
Trinke warme milch zum einschlafen Wink

Gruss
Itachi San
Nach oben Nach unten
http://akatsuki-forum.to-relax.net
Sasuke_kun
Hokage
Hokage
Sasuke_kun

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 28
Wohnort : Im forum Ist mein Zuhause

Scheiss Kinder-Forum :P Vide
BeitragThema: Re: Scheiss Kinder-Forum :P   Scheiss Kinder-Forum :P EmptySa Okt 31, 2009 11:11 pm

Hallo,
Ärgert ihm Doch nicht so, manche machen Fehler Aber es stimmt Wir Werden Weiterhin keine Werbung in foren Posten!!!
Oder Sowas in der Art.
Gruss
Sasuke_kun
Nach oben Nach unten
https://nf-sb.forumieren.de
SaKuRa Chan

SaKuRa Chan

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 28
Wohnort : Zuhause

Scheiss Kinder-Forum :P Vide
BeitragThema: Re: Scheiss Kinder-Forum :P   Scheiss Kinder-Forum :P EmptyMo Nov 02, 2009 8:28 pm

warum löscht ihr das anfangs Posting nicht einfach?
Wäre das mein Forum, hätte ich sowas gleich gelöscht, sry...
Nach oben Nach unten
Shun
Gast



Scheiss Kinder-Forum :P Vide
BeitragThema: Re: Scheiss Kinder-Forum :P   Scheiss Kinder-Forum :P EmptyFr Nov 06, 2009 12:22 am

Ihr seid echt lustig. LaughingLaughingLaughing

Und hey, ärgert euch nicht so sehr über meinen letzen post, wie gesagte hatte schlechte laune, aber ihr bleibt trozdem kinder. Razz

wenn ich richtig gelesen habe dann ist keiner von euch über 14 richtig? das heisst ihr seid immer noch in der phase ''späte Kindheit'' - wie gesagt immer noch kinder.

achja und wenn ihr was verbessern wollt dann richtet eine shoutbox oder so ein Wink

lg shun.

Ps: @Itachi-San: Es heisst UNFAIR und nicht UNFIRE. tzzz und so einer ist Moderator. und komm mir bitte jetzt nicht mir einer ausrede wie: verschrieben. du hast das wort nämlich mehrmals geschrieben, und dann auch noch immer falsch. Laughing Laughing Laughing

Pps: Ich bin 17. Smile
Nach oben Nach unten
Anti-shu
Gast



Scheiss Kinder-Forum :P Vide
BeitragThema: Re: Scheiss Kinder-Forum :P   Scheiss Kinder-Forum :P EmptySa Nov 14, 2009 7:40 pm

Du bist Zum Kotzen Du hast auch schreib fehler,
Und du sagst du bist 17.
Blö**an
Ach noch was mein lieber shun Schreib doch mal dein fori Dan sehen wir mal was besser ist das Schöne fori meines BRUDERS oder Dein
Nach oben Nach unten
Sasuke_kun
Hokage
Hokage
Sasuke_kun

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 28
Wohnort : Im forum Ist mein Zuhause

Scheiss Kinder-Forum :P Vide
BeitragThema: Re: Scheiss Kinder-Forum :P   Scheiss Kinder-Forum :P EmptySa Nov 14, 2009 7:48 pm

Ehm danke Das du erwähnst das wir lustig sind*Paranoid Schauen*
Nochwas ich bin 15, das das erstmal klar ist.

Und du hast genau auch einen schreib fehler
Zitat :
und komm mir bitte jetzt nicht mir einer ausrede wie
Und ja das Ist ein Moderator Du bist Wirklich Kindisch Wen du schon 17 Wärst Hättest du Auch Gemerkt Wie unhöfflich du bist.
Scheiss Kinder-Forum :P Icon_evil
Nach oben Nach unten
https://nf-sb.forumieren.de
Itachi San
Team Hiroko
Itachi San

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 28
Wohnort : Immer wo anders

Scheiss Kinder-Forum :P Vide
BeitragThema: Re: Scheiss Kinder-Forum :P   Scheiss Kinder-Forum :P EmptySa Nov 14, 2009 7:49 pm

Hi,
Ich kann ja nicht einfach so sachen Löschen (Brauche dafür eine Erlaubniss)

@Shun,
Hast du ein Forum?
wenn ja sende es mal...
Nach oben Nach unten
http://akatsuki-forum.to-relax.net
Anime typ
Genin
Anime typ

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.10.09

Scheiss Kinder-Forum :P Vide
BeitragThema: Re: Scheiss Kinder-Forum :P   Scheiss Kinder-Forum :P EmptySo Nov 15, 2009 3:37 pm

Sag ich auch her mit deinem forum/hp
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Scheiss Kinder-Forum :P Vide
BeitragThema: Re: Scheiss Kinder-Forum :P   Scheiss Kinder-Forum :P Empty

Nach oben Nach unten
 

Scheiss Kinder-Forum :P

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto und Co Forum :: Gästebuch :: Gästebuch -
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.